Elternbeiratswahl 2020/2021 Kandidatinnen und Kandidaten

Nachfolgend finden Sie die Kandidatinnen und Kandidaten für die Elternbeiratswahl 2020/2021 in alphabetischer Reihenfolge.

Basset, Oliver

 

Papa von Sinan Paul
(Schneckengruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin im EBR engagieren:

Fortführung der bisherigen Verbesserungen

 

Büchler-Wahlenmaier, Manuela

 

Mama von Joel und Elias
(Marienkäfer- und Bienengruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin im EBR engagieren:

 

Dörr, Heiko

 

Papa von Leon
(Schneckengruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin im EBR engagieren:

War letztes Jahr schon dabei und möchte mich auch weiter für unsere Kinder engagieren


Heitz, Sabrina

 

Mama von Amelie 
(Schneckengruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin im EBR engagieren:

Weil mir die Interessen und das Wohl der Kinder wichtig sind.

 

Laskaj, Olta

 

Mama von Iart
(Bienengruppe)

 

Darum möchte ich mich im EBR engagieren:

 

Lürtzing, Petra

 

Mama von Eva
(Schneckengruppe)

 

Darum möchte ich mich im EBR engagieren:

Um neue Ideen mit einzubringen, die Möglichkeit sich aktiv im Kita-Alltag einzubringen; es betrifft die Zukunft unserer Kinder... da hilft man gerne!



Sanchez, Nadine

 

Mama von Ben 
(Schneckengruppe)

 

Darum möchte ich mich im EBR engagieren:

 

 

Ich möchte gerne die Zukunft im Kindergarten von meinem Kind aktiv mitgestalten.

Thelen, Sabine

 

Mama von Sina 
(Marienkäfergruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin  im EBR engagieren:

Es macht mir Spaß, war bereits die letzten zwei Jahre dabei und möchte die Kinder und den Kindergarten weiterhin unterstützen.

Thümmler, Carina

 

Mama von Lea und Finn
(Marienkäfer- und Schneckengruppe)

 

Darum möchte ich mich im EBR engagieren:

Um nah am Geschehen dabei zu sein, die Interessen der Kinder und Eltern zu vertreten, Aktionen mit zu planen um Geld in die Kasse zu spülen.


Widemann, Susanne

 

Mama von Pia und Mats
(Marienkäfer- und Schneckengruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin im EBR engagieren:

Weil ich die Arbeit mit dem Kindergarten-Team und für die Kinder wichtig finde und sie mir viel Spaß macht.

 

Wölfel, Olga

 

Mama von Elisa und Helena
(Marienkäfergruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin im EBR engagieren:

Ich möchte das Geschehen im Kindergarten aktiv mitgehalten und für unsere Kinder etwas bewegen. Ich helfe gerne wo Arbeit anfällt und habe für Fragen, Anregungen und Kritik immer ein offenes Ohr.

Zilch, Christian

 

Papa von Emma 

(Marienkäfergruppe)

 

Darum möchte ich mich weiterhin  im EBR engagieren:

Um unseren Kindern ein gutes Umfeld und gute Entwicklungsmöglichkeiten zu ermöglichen.