Geldsegen für den Dr.-Hermann-Fendt-Kindergarten

 

Bei der Wohltätigkeitsaktion des Unternehmens proWIN Winter GmbH konnten sich die Vertriebspartner durch Erreichen eines bestimmten Umsatzes für die Unterstützung eines selbst gewählten Projektes qualifizieren.

Renate Igelspacher hat sich für ihre Spende den Dr.-Hermann-Fendt-Kindergarten ausgesucht, auch weil sie selbst zwei Enkelkinder in der Einrichtung hat.  Dankbar wurde der überraschende Geldsegen in Höhe von 500 Euro von der Kindergartenleitung Irene Losert-Eichhorn entgegengenommen.

 

Eine Verwendung für das großzügige Geschenk ist bereits gefunden. Für den Turnraum werden neue Geräte angeschafft, so haben alle Kinder etwas davon.

 

Das Team und der Elternbeirat des Dr.-Hermann-Fendt-Kindergartens bedankt sich, auch im Namen aller Kinder, für diese großzügige Spende!