Marktplatzweihnacht 2019 - Wir sagen Danke!

Nachdem das Wetter anfangs beim Dekorieren unserer Bude nicht wirklich sehr verheißungsvoll schien, war uns der Wettergott letztendlich während der gesamten Veranstaltung doch wohl gesonnen.

Es entwickelte sich eine lebhafte und sehr gut besuchte Veranstaltung, die uns ein äußerst positives Ergebnis bescherte. Neben den bewährten Wundertüten hat vor allem das neue Glücksrad dazu beigetragen, dass wir das beste Ergebnis seit Jahren feiern konnten. Auch unser Bürgermeister Martin Paninka hat sich sogleich am neuen Glücksrad versucht.

Deswegen sagen wir an dieser Stelle "Danke" an alle Sponsoren und fleißigen Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Als Elternbeirat freut uns dieses Ergebnis ganz besonders und macht uns Mut mit einer starken Truppe das nächste Jahr Ähnliches erzielen zu können. In diesem Sinne noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr.